50 Bildstile mit Copilot – Part B

PowerPoint KI
Kreative Bildstile für Präsentationen
50 Bildstile
Teil B

PowerPoint KI Copilot Bildstile

Bildstile für Präsentationen – okay. Aber was soll der Hund bedeuten?

Hier ist der komplette PDF-Slider zu diesem Beitrag.

Um ehrlich zu sein: mir hat das Bild einfach Spaß gemacht. Ich bin gewissermaßen “auf den Hund gekommen”. Das ist immerhin eine alte Redensart mit eigenem Wikipedia-Eintrag. Und ich wollte zum Wochenstart mal eine freundliche Idee aus der KI anbieten – Dystopien bekommen wir genug zu sehen.

Könnte der abgebildete Hund eine Metapher darstellen? Bildmetaphern sind ja ein wirkungsvolles Kommunikationselement in Präsentationen. Aber was könnte das Bild des Hundes als Metapher kommunizieren? 

Falls ihr Ideen dazu habt – bitte mailt sie uns zu. Wir sind sehr gespannt! 

Viel Spaß beim Knobeln und beim DIY Austesten der Prompts!

#powerpoint #copilot #powerpointki #ki